0"

Part I.

Part II.

Part III.

bitte ..mach das es aufhört..

Du hast damals gesagt du könntest mir nieee weh tun ...  glückwunsch du hast es geschafft ...  aber du hörst nicht auf verdammt ... du ruftst immer noch an ... kommst einfach mitten in der nacht vorbei .. und ich bin jedes mal so dumm und lass es wieder zu ... obwohl es mich kaputt macht .. aber ich kann nicht anders ... wärst du fair würdest du aus meinem leben verschwinden ... aber das tust du nicht... wieso?! wieso tust du mir immer wieder weh ich versteh es nicht ... und weißt du was ich am allerwenigsten verstehe ... obwohl du mir soooo weh getan hast ... obwohl du mich so mies behandelt hast ... obwohl du so ein dominater arsch bist ... ... liebe ich dich ... und das weißt du und nützt es einfach aus ... aber ich kann nicht mehr .... bitte hör auf damit ... du hast mal gesagt das du mich liebst .. du sagst es sogar jetzt noch aber canim ..würdest du mich lieben würdest du gehn und mich loslassen ... aber nein .. du machst mich kaputt... mit jedem wort ... mit jedem blick ... mit jeder berührung ... machst du mich immer mehr kaputt ....  

 

 

                    

30.5.07 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Visit Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de